Vortrag für Eltern von 6- bis 18-jährigen Kindern

Wieviel ist gut für mein Kind und die Familienzeit? Regeln, Sicherheit, Kontrolle und Vorbildfunktion werden ein Thema sein. Mein Kind kennt keine Grenzen – was tun im Alltag? Tools helfen Ihnen, den schwierigen Umgang mit dem Konsum zu regulieren.

Mo, 3. Juni 2019
19.30 bis 21.00 Uhr

Mehrzweckgebäude / Foyer
Schulstrasse 6, 8108 Dällikon

Leitung:

Christina Witzig, Dipl. Fachfrau
Erziehung / Dipl. Elterncoach

Kosten:   Fr. 15.- / Person
            Fr. 25.- / Paar

Anmeldung nicht erforderlich; Abendkasse

Aktuell

Wie die Liebe bleibt: Wie finden Paare Wege aus dem Familienstress

Missverständnisse, Enttäuschungen und Vorwürfe kommen zwar in den  «besten  Familien»  vor, doch liesse sich manch unnötiger Streit mildern, abkürzen oder gar vermeiden, wenn einige einfache Kommunikationsregeln Beachtung fänden.

Do, 19. September 2019
19.30 bis 21.30 Uhr

Kath. Kirche St. Mauritius
Schulstrasse 112, 8105 Regensdorf