Vortrag für Eltern von Kindern aller Altersstufen

Tobias hört nicht zu, er macht nicht, was er erledigen sollte. Immer sagt er: «Nein, will ich nicht… nein, esse ich nicht… nein, lern ich nicht…».
Ziel: mit praktischen Tipps mehr Leichtigkeit, Freude und Humor in den Erziehungsalltag zu zaubern!

Mo, 18. November 2019
9.00 bis 11.00 Uhr

Ref. Kirchengemeindehaus Buchs
Oberdorfstrasse 16, 8107 Buchs

Leitung:

Christina Witzig, Dipl. Fachperson Erziehung und Elterncoach AAI IP Erziehung SGIPA

Kosten:   Fr. 15.- / Person
            Fr. 25.- / Paar

Anmeldung nicht erforderlich; Kasse

Aktuell

Agenten auf dem Weg – Wenn Jungs Männer werden

In einem Abenteuerspiel erwartet die Jungs ein neuartiger Blick auf die spannenden Vorgänge im Körper während der Pubertät.
Sie erleben eine Reise durch ihren Körper und seine Entwicklung zum Manne.

Vortrag für Eltern von 10- bis 12-jährigen Jungs
Fr, 8. November 2019
19.30 bis 21.30 Uhr

Workshop für 10- bis 12-jährige Jungs
Sa, 9. November 2019
10.00 bis 17.00 Uhr

Schulhaus Zwingert, Singsaal
Zürcherstrasse 41, 8107 Buchs